Dienstag, 22. November 2011

Lampenfieber


Eine hab´ ich noch, aber dann ist auch Schluß ! ;o)
Diese Lampe ist eine von dreien und als die
Papierschirme nach dem Umzug
nicht mehr vorzeigbar waren, mußte etwas Neues her.
Glücklicherweise gibt´s in unserem Miniort
einen ebenso Minitrödelladen, dort bin
ich natürlich Stammkundin.
Ein schwarz weiß gestreifter Seidenrock
für kleines Geld wurde zum Lampenschirmbezug.








Allerdings ist das echt ein mühseliges Unterfangen 
 gewesen, denn ich  habe ca 2 m Stoff in der Breite um diesen kleinen Schirm genäht,
alles mit der Hand.
Ich glaub´, das mach ich nicht so schnell nochmal !!


Heute ist wieder Link you stuff  bei Meertje,
....das habe ich mir hart erarbeitet .... ;o)


Tschüüßßiiiii

Neike

Kommentare:

  1. Wow Neike, die Arbeit und Mühe hat sich aber echt gelohnt. Der Lampenschirm sieht klasse aus!!!!
    Hmmm.....Lampenschirmgestelle liegen auch noch bei uns im Keller....
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ah geh ? Also Lampendesignerin kannst Du auch noch werden ! Schickes Teil das ! Wieso hast Du denn nicht das Entstehen fotografiert und machst ne DIY Anleitung draus ? Ich frag mich nämlich grade, wie Du so adrette Falten reinbekommen hast. Oder war es gar ein Faltenrock ?

    Wünsch Dir Sonne !
    Es winkt vom sonnigen Dorf

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Neike, der ist echt klasse geworden, der Lampenschirm! Sieht aus wie gekauft... aber sowas Schönes gibt es ja eigentlich nicht zu kaufen ;o)
    Da bekommt man doch gleich selbst Lust, sowas mal auszuprobieren :o)

    Liebe Grüße von der Goldlockengina

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Toll sieht der aus und die Lampe passt optimal ins Gesamtbild.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Sie müssen durch das Labyrinth zu essen Punkte laufen, von Geistern, und essen Big Points zu drehen die Geister blau und essbar. Manchmal wird Stück Obst oder Süßigkeiten im Wert von Bonus-Punkte angezeigt werden. Wenn ein Board ist von allen Punkten, einen neuen Start entfernt. Dies ist das Spiel als Ganzes, und kann möglicherweise Tage dauern, wenn der Spieler ist gut genug.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Teil geworden. Wäre auch für eine Anleitung zum Nachmachen....superschön, liebe Neike! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Auf was Ideen Du immer kommst...super.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. ...auch wenn es viel Arbeit war...der Lampenschirm sieht einfach toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Arbeit, aber die Mühe hat sich gelohnt, finde ich, die Lampe sieht super aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. liebe neike, die mühe hat sich auf alle fälle voll gelohnt. der lampenschirm ist wunderbar & selbstgemacht noch viiiel wertvoller! ;)

    AntwortenLöschen
  12. ...ein einmalig schöner Lampenschirm ist das! Die ganzen Mühe hat sich sicherlich gelohnt. Mir gefällt es.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. ...das neue Kleidchen steht ihr sehr ,sehr, gut, die Mühe hat sich wirklich super gelohnt!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    toll schaut der Lampenschirm aus, auch wenn du dafür hart arbeiten musste, aber es hat sich wirklich gelohnt, ein super Ergebnis.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Lampenschirm ist das geworden. Super Idee - wie immer halt :o)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Boah, wie toll!!!!! Was für ne grandiose Idee!!! Ganz toll geworden!!! Ganz herzliche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine "Asterei" hat sich aber definitiv gelohnt! Wunderschön ist der Schirm geworden!!!

    Und wir haben wieder was wundervolles zum Bestaunen :-)!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Da hat sich die viele Arbeit aber absolut gelohnt. Die Lampe im Seidenrock sieht ganz toll aus :-))) Hin und wieder lohnt es sich, auch wenn es sehr arbeitsaufwendig ist...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Die Arbeit hat sich gelohnt! Dein Lampenschirm sieht super schön aus! =)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Toll ist dein Lampenschirm geworden!!! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt!!! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ...aber die Mühe hat sich gelohnt! Der sieht soooo toll aus dein Lampen(fieber)schirm.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Neike,
    die Mühe hat sich absolut gelohnt. Die Lampe sieht toll aus. Richtig edel.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  23. ...hu hu Neike,
    die Grüße schaffen es auch durch den Nebel ;O), auch wir in Bayern versinken heute darin.
    Deine Lampe ist soooooooooooo edel, wollte ich sofort haben, hätte auch spontan ein Plätzchen, aber das wird wohl für länger nichts werden, denn ich nähe so ungerne mit der Hand,
    sei gedrückt ung geherzt,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaa...Ideen muss man haben. Toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,
    Dein Lampenschirm ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen