Samstag, 20. August 2011

Küchenimpressionen


Bei uns ist alles offen, zwischen Küche, Flur, Treppe
und Wohnzimmer gibt es keinen Türen.
( Die sonst auch alle offen stehen)
Von der Küchengartentür, durch Küche und Flur ,
kann man bis ins
  Wohnzimmer und in den Garten sehen.
 Das macht das Haus wunderbar hell.


 Blick vom Eßplatz zur Küchenzeile.
Im Vordergrund links der Kühlschrank, dessen eine
Seite ich mit Tafelfarbe gestrichen habe.
Jetzt ist er ganz praktisch, gleichzeitig Tafel
und Magnetpinnwand ! :o)

 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !!
Liebe Grüße

Neike




17 Kommentare:

  1. ....ach ich hätte gerne auch alles offen!!!Superschön sieht es bei Euch aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. herrrrlich luftig!!! wunderschön...
    sag, wer wischt bei euch täglich? *ggg*
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Da können Räume auch ruhig mal kleiner sein - hauptsache alles ist offen gestaltet. Bei uns ist Küche, Esszimmer und Wohnzimmer auch ein großer Raum.

    Die Idee mit der Magnetfarbe am Kühlschrank finde ich genial. Merke ich mir für die nächsten Regentage (die mit Sicherheit kommen).

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    einfach nur wunderschön und zum absoluten wohlfühlen!Hier gehen auch Küche,Ess,- und Wohnzimmer ineinander über und es gefällt uns sehr ;o).Einen schönen Sommerabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus; genau nach meinem Geschmack. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön bei dir, liebe Neike! So freundlich und hell :-)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee! Hast Du die Tafelfarbe einfach so auf den Edelstahl gestrichen? Das wäre ja die Rettung für unseren ollen Kühlschrank!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht wirklich licht und schön aus!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön schaut es aus bei euch! Wirklich wunderbar hell und luftig.
    Ein wunderbares und vielleicht sonniges Restwochenende wünsche ich.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. sieht das alles wunderschön aus! hauptsache weiss ist auch mein motto, habe deinen blog gleich in meine blog-liste gestellt :-)) glg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow... es sieht sooo toll bei euch aus! Und das obwohl ich kaum länger im Haus wohnt als wir (3 Wochen)! Du machst mich wirklich sprachlos! Bei uns fehlt noch so viel und vor allem an allen Ecken und Enden!!! Wie hast du das nur gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere Dich auch gerade - wie hast Du das in so kurzer Zeit geschafft. Wahnsinn. Euer neues Haus ist traumhaft schön und alles so offen...das hätte ich auch gerne. Dir einen schönen Sonntag.Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. wow, bei dir geht alles schnell! da schau ich kurz mal nicht rein und schwupps, bist du mit haus und kegel (oder kind und kegel?) umgezogen, und alles ist sooooooo wunderhübsch!freut mich für euch, schön habt ihr´s! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du bist ja schon fertig! Und es ist wieder sooo schön geworden, glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich hätte auch gerne paar Türen weniger :-) Sie stehen nur auf und sind im Weg ;-) Schön schaut es bei euch aus und die Idee mit der Tafel gefällt mir super gut! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Und alles schon wieder eingerichtet und fotogen. Liebe Neike, das geht aber schnell bei Dir. Die Kühlschranktafel ist famos. liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  17. For the reason that the admin of this web page is working, no hesitation very
    soon it will be renowned, due to its quality contents.


    Also visit my blog calories burned while walking

    AntwortenLöschen