Mittwoch, 14. März 2012

Fensterbank


Um Freiraum hinter der Spüle zu gewinnen,
hat der Herzkönig eine erhöhte
Fensterbank gebaut.
Einfach 2 Leisten rechts und links in die Wand
geschraubt, ein passendes Brett
nur lose draufgelegt, so daß es schnell
abnehmbar ist.
Lampe, Radio und Kräuter behalten ihr sonniges
Plätzchen, aber alles sieht nicht mehr so gestaucht aus :o)












Noch ein paar Küchenimpressionen und damit wünsche ich euch 
einen besonders schönen Mittwoch !

Liebe Grüße

Neike


PS: Die Kerzentasse ist von House Doctor

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Man kommt ja gar nicht mehr hinterher, so schnell postest Du ... und ich bin im Moment mal wieder so blogfaul. Ich fahre gleich zum Schweden und habe mir direkt mal eine Küchenidee bei Dir geklaut. Schon lange wollte ich zwei Regalbretter anbringen, jetzt wo ich es bei Dir gesehen habe, bin ich mir sicher, dass ich nicht noch länger warten kann ;o)

    Dir auch einen super besonders tollen Mittwoch,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Neike!! Sieht echt toll und viel luftiger aus!! Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, so etwas bräuchte ich auch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!!! Gefällt mir alles wirklich gut.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Idee...Hammer Küchenbilder!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. sehr sehr schöne Aufnahmen und die Idee mit dem Brett ist super;-)!

    HerzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,
    wundervolle Bilder !!!!
    Die Idee mit der erhöhten Fensterbank finde ich KLASSE !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schön Neike ist es geworden! Und man kann auch noch schöne Sachen darauf setzen!
    Wünsche dir auch einen schönen Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - tolle Bilder!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee Neike ! Ich frag mich eh immer, wieso Küchenfenster so bescheuert angebrahct sind ! Bekommst Du Deines überhaupt auf wegen der Armatur ? Es gibt ja Armaturen, die lassen sich zum Fensteröffnen komplett aus der Arbeitsfläche rausnehmen. Ich brauch auch ne neuem aber leider kann ich beim Spulen nicht aus nem Fenster sehen. Die sind gegenüber links und rechts vom Herd und lassen kaum Licht rein, weils eben ein altes Bauernhaus ist. Sehr finster das. Zum Glück aber nur in der Küche, der Rest des Hauses ist hell genug.

    Aber WENN es bei mir inner Küche heller wäre, dann würde ich es auch so wunderschön dekorieren wie bei Dir ! Da es aber eine Höhle ist, versuche ich es reduziert zu halten.

    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche und plädiere das nächste Mal wieder für Katzengetier- und Pferdlbilders bei Dir :-)

    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    das ist eine hübsche und praktische Idee mit der Fensterbank.
    Leider habe ich kein geeignetes Fenster dafür.
    In Holland habe ich diese Fensterbänke (Regale) schon häufiger gesehen.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Hach...ich träume immer noch von so einer Küche. Im Moment zieren haufenweise Kabel die Decke und Löcher die Wände. Aber spätestens im Sommer kann ich endlich mit der Deko loslegen. Solange erfreue ich mich noch an deinen Küchenbildern. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die "Traubenfotos" finde ich wunderbar erfrischend! Klara

    AntwortenLöschen
  13. liebe neike,
    eine tolle idee...das schaut ganz wundervoll aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Ja, oft sind es gerade die Kleinigkeiten / kleinen Veränderungen, die solch eine grosse Wirkung haben. Eine simple aber schöne Idee - liebe Grüße (auch an Deinen Herzkönig)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht das toll aus und die anderen Bilder aus Deiner Küche gefallen mir auch sehr gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt super aus! Und ist doch so einfach ne?
    Ich glaub wenn mir der Platz nicht reicht mach ich das nach :) Wenn ich darf?!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,
    das sieht echt schön aus, so ein erhöhtes Plätzchen. Hast Du den Behälter für die Eier selbst gemacht? Der sieht ja allerliebst aus. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    ohh sind das wunderschöne Küchenbilder, das Bild mit dem Wasser und den Trauben ist super!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neike, das sieht ja Klasse aus ! Eine tolle Idee mit dem Board ! LG

      Löschen
  19. Liebe Neike,
    sehr schöne Küchenfotos, besonders gut gefällt mir dieser Eierbehälter, sehr schön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Toll schaut es bei dir aus!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind die Bilder, macht Spaß sie anzuschauen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,

    das mit dem Board ist eine super Idee. Ich mag deine Einrichtungsbilder immer sehr und würde am liebsten einziehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Neike,

    Du hast einen wunderschönen Blog:)))) Ich freue mich das ich dich gefunden habe..


    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee mit dem separaten Brett. Ich lese ausgesprochen gerne in Deinem Blog und freue mich schon wieder auf neue Posts. Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine geniale und praktische Idee zugleich Neike!
    Um meine Spüle herum ist es ganz ähnlich, das wäre eine echte
    Alternative.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee mit dem Brett...finde deinen Blog sehr schön...habe schon öfter mal reingeschaut und werde es auch in Zukunft tun.
    Lieben Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Neike,
    Deine Küchenimpressionen sind wunderschön und die Tasse von House Doctor ist total süß.
    Hab einen schönen Start in die neue Frühlingswoche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön.....die Idee animiert zum "klauen" ....
    Habe den Blog heute zum ersten mal gesehen....superschön!

    AntwortenLöschen